Detailansicht

Offizielle Einweihung des Standortes „Ritterpassage“

Am Freitag, den 26.01.18, war es endlich soweit. Die Ritterpassage wurde als Schulungs- und Beratungszentrum der Akademie Überlingen wieder eröffnet. Mit einem "Tag der offenen Tür" konnte sich die Hamelner Bevölkerung einen Einblick über das vielfältige Bildungsangebot vor Ort machen. Besonders freute sich die Standortleiterin Dr. Birgit Werner, dass der Bürgermeister Herr Meyer-Herrmann mit einem Grußwort und einer “Glücksbringenden Ratte“ der Akademie Überlingen zum neuen Standort gratulierte. Allen Mitarbeiter und Teilnehmern, die sowohl in der Vorbereitung als auch Durchführung der Veranstaltung mitgewirkt haben, sei an dieser Stelle noch einmal Dankeschön gesagt.

http://www.akademie-ueberlingen.de/N150/
Zum Seitenanfang springen Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen