Detailansicht

Gratulation zur Zertifizierung Iso 9001:2015!

Wir haben es wieder geschafft!

Die Iso 9001-Norm gibt es seit vielen Jahren. Die Version 2015 ist allerdings neu. Mit der neuen Norm werden die Aufgaben der Unternehmensleitung, die Analyse von Chancen und Risiken und die Einbeziehung der sogenannten interessierten Parteien besonders hevorgehoben. Im Klartext heißt das: Qualitätsmanagement ist jetzt Chefsache. Daneben wird überprüft, ob ein Unternehmen systematisch auf Chancen aber auch auf Risiken achtet. Was ist mit interessierten Parteien gemeint? Dazu zählen sämtliche Akteure, die für unser Handeln eine Rolle spielen.

Einer der wichtigsten "interessierten Parteien" sind, neben unseren Kunden natürlich, unsere geschätzten Mitarbeiter. Wir danken unseren Mitarbeitern für die grandiose Unterstützung auf diesem Weg! Insbesondere die Standorte, die beim letzten internen Audit dabei waren und unser QM Team, haben erstklassige Arbeit geleistet! 

http://www.akademie-ueberlingen.de/N168/
Zum Seitenanfang springen Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen