14. Dezember 2022 — Bremen

Ausgezeichnet wird ausgezeichnet!

Im Jahr 2022 glänzten wir im Bremer BaE-Team zusammen mit unserer ehemaligen Auszubildenden

Im Jahr 2022 glänzten wir im Bremer BaE-Team zusammen mit unserer ehemaligen Auszubildenden Frau Hüdanur Cetin. Frau Cetin hat ihre Abschlussprüfung zur Verkäuferin im Sommer 2022 mit der Gesamtnote 1 bestanden und wurde von der Karl-Nix-Stiftung für ihr herausragendes Prüfungsergebnis prämiert und ausgezeichnet.

Damit setzt Frau Cetin eine kleine aber feine Ausbildungstradition der Akademie Überlingen in Bremen fort. Bereits in den vergangenen Jahren haben unsere Absolventen und Absolventinnen in verschiedenen Ausbildungsberufen immer wieder mit sehr guten Noten abgeschlossen.

Frau Cetin zählt im Jahr 2022 zu den drei besten Auszubildenden im Ausbildungsberuf „Verkäufer/ Verkäuferin“. Damit hat sie sich diese Auszeichnung redlich verdient.– Herzlichen Glückwunsch! –

Fleiß, Motivation und Engagement verhalfen ihr zu ihrem Ausbildungserfolg.

Aktuell besucht Frau Cetin die Fachoberschule um dort im Frühjahr/Sommer 2023 die Fachhochschulreife zur Aufnahme eines Studiums zu erlangen.

Das Ausbildungsteam wünscht Frau Cetin alles Gute für ihre Zukunft. Wir sind uns sicher, dass sie mit all ihren Ressourcen einen erfolgreichen weiteren Bildungs- und Lebensweg vor sich hat.

Beim Bremer Firmenranking der Karl-Marx-Stiftung nehmen wir den 3. Platz ein.

Die Auszubildende mit der Ausbilderin Frau Winter und der sozialpädagogischen Begleitung Herrn Pilz
Die Urkunde