8. Mai 2023 — Karlsruhe

Die Akademie Überlingen auf dem Weiterbildungstag in Karlsruhe

Akademie Überlingen in Karlsruhe hat auf der Bildungsmesse „Weiterbildungstag“ in Karlsruhe die digitalen Weiterbildungsangebote und die Coaching-Angebote präsentiert.

Akademie Überlingen in Karlsruhe hat auf der Bildungsmesse „Weiterbildungstag“ in Karlsruhe die digitalen Weiterbildungsangebote und die Coaching-Angebote präsentiert. Unser Kundenberater für digitale Weiterbildungsangebote, Mathias Leu lieferte tatkräftige Unterstützung. Wir hatten einige qualifizierte Leads und Kunden, die an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert waren. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und viele Fragen beantworten. Die Messe war eine hervorragende Gelegenheit, um unser Unternehmen und unsere Marke zu präsentieren und um Beziehungen zu potenziellen Kunden und Partnern aufzubauen.