30. Januar 2023 — Lohne

Erfolgreiche Ausbildung zum Friseur

„Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen und lebe im Landkreis Diepholz. Im Rahmen der BaE kooperativ (Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen in kooperativer Form) habe ich eine Ausbildung zum Friseur bei der Akademie Überlingen in Vechta…

„Ich bin 2015 nach Deutschland gekommen und lebe im Landkreis Diepholz. Im Rahmen der BaE kooperativ (Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen in kooperativer Form) habe ich eine Ausbildung zum Friseur bei der Akademie Überlingen in Vechta absolviert. Durch die Unterstützung von Herrn Wiebusch (Sozialpädagoge) und Frau Sulja-Ramaj (Honorarlehrkraft Bereich Friseur) wurde ich bei allen Ausbildungsinhalten und der Prüfungsvorbereitung unterstützt. Nun darf ich mich seit dem 16.01.2023 stolz als ausgelernter Friseur bezeichnen. Für die Unterstützung bin ich sehr dankbar und freue mich darüber einen guten Grundstein für meinen zukünftigen Lebensweg gelegt zu haben.“

Frau Sulja-Ramaj, Adel S., Herr Wiebusch