Detailansicht

Übernahme in eine betriebliche Ausbildung

Jannik G. startete im September 2020 bei uns als Auszubildender zur Fachkraft Lagerlogistik in der „BaE“ (Berufsausbildung in außerbetrieblichen Einrichtungen) in integrativer Form.

Gemeinsam mit unserer Sozialpädagogin Özlem Tarhanli und unserem Ausbilder Harun Colak konnte er bereits Ende letzten Jahres einen Kooperationsbetrieb finden, in dem er die praktischen Ausbildungsinhalte erlernen kann.

Seit Februar 2021 steht fest, dass die Firma Jannik G. zum 01.03.2021 als Auszubildenden übernimmt.

 

Damit zeigt Jannik, dass Durchhaltevermögen und Einsatzbereitschaft zum Ziel führen können und man trotz körperlicher Einschränkungen nie aufgeben sollte. Seine Gehbehinderung hält ihn nicht davon ab, jeden Tag sein Bestes zu geben.

 

Wir freuen uns sehr für und mit Jannik und gratulieren ihm zur betrieblichen Ausbildung und wünschen alles Gute für seine private und berufliche Zukunft. 

https://www.akademie-ueberlingen.de/N395/
Zum Seitenanfang springen Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen