Umschulung - Weiterbildung - Sprachen - Pflegeberufe - Firmenschulungen in Quedlinburg

Mit der Akademie Überlingen - Lauf zum Ziel

Mit der Akademie Überlingen - Lauf zum Ziel

 

Am 08.09.2021 laufen die Mitarbeiter der Akademie Überlingen zum 7. Harzer Firmenlauf im Wernigeröder Bürgerpark.

Der Veranstalter startet auch in diesem Jahr mit einem Hygienekonzept und daher gibt es deshalb 2 Startwellen und ein 4er-Teamrennen für die Läufer! Stand jetzt sind pro Startwelle 500 TeilnehmerInnen zugelassen.

Wer uns, der Akademie Überlingen, beim Start und Ziel anfeuern möchte, ist herzlich aufgerufen am 7. Harzer Firmenlauf mit dabei zu sein. Wir starten 17.00 Uhr mit einer Mixed-Staffel den 2,5 km Lauf rund und durch den wunderschönen Bürgerpark.

 

Bei Interesse mit eigener Firmen oder eigenem Team zu laufen – Schnell sein lohn sich! Die Startplätze sind limitiert, lohnt es sich in jedem Fall, sich schnellstmöglich noch bis 06.09.2021 anzumelden.

 

(Foto: Akademie Überlingen)

https://www.akademie-ueberlingen.de/N424/
Zum Seitenanfang springen Zur Navigation springen Zum Seiteninhalt springen